Dienstag, 15. März 2016

Tammy

Tammy von nEmadA ist bei uns momentan der heißgeliebte Schnitt des Töchterleins...
"Mamaaa da hab ich Flügel! Guuuuck! Jetzt kann ich fliiiiiegen!" Man stelle sich an dieser Stelle die Motte mit wild fuchtelnden Armen auf und ab springend vor. *lach*

Also war es klar das es nicht bei der einen Tammy bleibt. ;) 


Genäht diesmal aus dem wunderschönen weichen RetroRomantic Bio-Interlock von Astrokatze kombiniert mit den Astrokatze Retrostreifen in grau.

Auf den Bobbes gab es noch einen passenden Plott. :D

 Frechdachs. *lach*

Guckt sie kann tanzen. Das Bild soll ich euch unbedingt zeigen. *lach*

Guckt euch die kleine Diva an. Wenn ich das Bild sehe könnt ich mich kaputt lachen. *pruuuust*

Uuuuuund Abgang. *lach*

Die Tammy wandert jetzt zu den DienstagsDingen. :D ♥
Bin gespannt was ihr dazu sagt. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

außerdem verlinkt bei: Kiddikram, ich näh Bio, Meitlisache und Seasonal Sewing
Schnitt: Tammy von nEmadA
Stoff: RetroRomantic rosa und Retrostreifen grau (leider ausverkauft)  von Astrokatze
Plott: aus dem Silhouette Store


Kommentare:

  1. Hihi, der Plott ist wirklich das I-Tüpfelchen! Streifen find ich ja immer wieder einfach nur schön! Und mit rosa gemixt genau das richtige für kleine Mädchen!
    Viele liebe Grüß
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft. ....einfach nur goldig! Die Tammy und die freche Maus!
    Na auf die nächsten bin ich gespannt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen