Montag, 14. März 2016

Utensilo

Nähen ist ja echt was Tolles!
Für eine liebe Freundin ist als Geburtstagsgeschenk dieses Utensilo entstanden. ♥ 


Mit Trennuwand in der Mitte. Das gute Stück soll nämlich als Ordnungshelfer in ihre frisch eingerichtete Nähecke einziehen. :D Da fand ich es mit Trennung praktischer als  ohne. Zumindest bei der Größe. *g*

Ich glaub so eins brauch ich auch noch. *g*

Habt einen schönen Start in die Woche ihr Lieben.

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Taschen und Täschchen
Schnitt: Utensilo mit Trennwand von Pattydoo

Kommentare:

  1. Moin, da erinnerst du mich an was, das wollte ich doch auch mal nähen.
    Sehr schönes Geschenk, sieht toll aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst du bestimmt eins von gebrauchen, oder auch mehrere ;)
    Vielie liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen