Mittwoch, 16. März 2016

Zirkeltasche

Wieder auf den letzten Drücker. *lach*
Irgendwie hänge ich beim Taschenspieler 3 sew along schwer hinterher. *g*
Naja...besser spät als nie...oder?

Hier kommt sie jetzt aber...meine Zirkeltasche. :D


Ich muss gestehen...ich war skeptisch ob mir der Schnitt gefällt. Aber...ich bin echt hin und weg. :D

Als einzige Änderung...auf Klettband habe ich verzichtet. Das mag ich bei Taschen gar nicht so gern als Verschluss. Dafür hab ich so ein DrehDingens...(wie nennt man das eigentlich???) eingebaut. :)

Ein Herzchen für den Träger. ;)

Einmal von innen...natürlich auch mit Reißverschlusstasche. :D


Und das gute Stück nochmal in ganzer Pracht. ;)

Das nächste Mal würde ich glaub ich noch einen Reißverschluss mit einbauen, der die ganze Tasche zusätzlich verschließt. Hab immer Angst das es für Langfinger zu einfach ist in die Tasche zu greifen, wenn da kein Reißverschluss mit eingearbeitet ist. Oder täusche ich mich da? :D


Das Täschlein darf jetzt zu Emmas Sew along hüpfen. Wahrscheinlich bilde ich das Schlusslicht. *lach*

Liebe Grüße,
Jacqueline

außerdem verlinkt bei: After Work Sewing, Meertje und Taschen und Täschchen
Schnitt: Zirkeltasche von der Taschenspieler 3 CD von Farbenmix
Stoff: Taschenstoff Moksau in blau, Soft Cactus Colored Windows und Geisha Garden türkis

Kommentare:

  1. Ob auf den letzten Drücker oder incht, ist ja ziemlich egal... du bist dabei und hast eine schicke neue Tasche! Die Idee mit dem Herzchen am Träger find ich super. Das eröffnet neue Möglichkeiten!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Version gefällt mir sehr gut.
    Bei meiner gibt es auch ein Herzchen und einen Karabiner. Allerdings habe ich die genau andersrum angebracht. Hattest du etwa auch keinen D-Ring mehr da? ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Das Wichtigste ist doch,dass du die Tasche fertig bekommen hast und klasse sieht sie auch noch aus. Gute Stoffauswahl,und die Farbauswahl ist auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn du jedesmal spät aber damit oho am Start bist ist doch gut. Die ist wunder-wunderschön. Die Farben wollen ausgeführt werden. Den Drehverschluss finde ich klasse. Da ich kein Langfinger bin, hähä, nein, verstehe dich geht mir auch immer so. Denke aber dafür ist ja das RV-Fach.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine zauberhafte Zirkeltasche! Einfach nur traumhaft schön! Das Stöffchen von der Klappe gefällt mir ja ganz besonders gut, aber auch insgesamt ist die genau mein Fall.
    Ich persönlich mag es auch lieber, wenn die Taschen komplett geschlossen werden können, aber wenn man den Geldbeutel etc. schön artig in die Reißverschlusstasche packt, sollte es auch so gehen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Tasche, die Farb- und Stoffkombi finde ich wunderschön! Ich glaube, die Drehdinger habe ich mal unter "Zwirbelverschluss" gesehen, aber ob das nun der offizielle Name ist... Keine Ahnung^^
    Viel Spaß beim Ausführen und viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen