Freitag, 1. April 2016

Ballerina Raglan-Shirt

Nach dem Geburtstag ist vor dem Geburtstag gelle? *lach*
Na in diesem Fall aber etwas anders. Der Sohnemann hat nach der Geburtstags-Ballerina-TuniTale entschieden, dass auch seine zweite süße Geburtstags-Ballerina ein Shirt aus diesem Stoff ein Geburstagsshirt bekommen soll. Ich glaub mir stehen noch 2 weitere bevor. *lach*

Diesmal sollte es ein Raglan-Shirt werden. Weil er die selbst so gerne trägt. ♥ 

Wieder kombiniert mit den Kullern vom Stoffonkel.

Diesmal sogar an den Versäuberungsstreifen gedacht. *freu*

Hach ich mag es. :D

Das Shirt darf jetzt, weil es dem Geburtstagskind eine Riesenfreude gemacht hat zum Freutag. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

außerdem verlinkt bei: Stoff&Liebe Galerie, Ich näh BioSeasonal Sewing, Meitlisache und Kiddikram
Schnitt: Raglanshirt von Klimperkleim
Stoff: Zinnsoldat/Ballerina von Stoff&Liebe, Kuller braun von Stoffonkel

1 Kommentar:

  1. Ein süßes Shirt ist das geworden! Die Kombination der Stoffe gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen