Dienstag, 12. April 2016

Donna geplottet ♥

Diese Datei hat es mir echt angetan. ♥
Natürlich gab es für die Maus auch ein Outfit. :D


Mir hatte das Schmücken-mit-fremder-Nadel-Outfit für Beas Töchterlein so gut gefallen...beim nähen war schon klar das die Motte auch so eins brauch. *g*


Also nochmal eine Rose, eine Hedy und eine Cara. ♥


Ist das nicht toll...man kann wieder draußen Bilder machen. :D Und dabei Blümchen zerrupfen. *lach* Das läuft hier übrigens nicht nach dem Motto "Er liebt mich, er liebt mich nicht" sondern es geht "weg...weg...weg...weg" *lach*


Natürlich zeig ich euch auch die Foto-Unterstützung. Das Katerchen ist immer dabei und wird zwischendurch natürlich ordentlich gekrault. ♥


Ich hoffe euch gefällt es so gut wie mir und der Motte. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, Seasonal Sewing, Plotterliebe, Stoff und Liebe Galerie, Meitlisache, Kiddikram, Meertje und Handmade on Tuesday
Plotterdatei: Donna von Huups
Schnitt: Rock Hedy von Petit et Jolie, Shirt Rose von Mialuna, Bolerojäckchen Cara von RosaRosa
Stoff: Herzen von Stoff&Liebe, Sweat über Aladina und uni Jersey über Michas Stoffecke

1 Kommentar:

  1. Na toll, jetzt hat mein Server, den Kommentar geschluckt... ich find das Outfit total niedlich. Das wundert mich nicht, dass du das auch für euch machen wolltest. Ist wirklich eine tolle Datei. Und Draußenfotos mag ich auch viel lieber... nicht unbedingt angucken; aber machen! Aber bei der tollen Unterstützung macht das bestimmt überall Spaß´...
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen