Dienstag, 5. April 2016

Felina

Felina  ist das neue und leider leider *schnief* letzte Ebook von nEmadA

Ein wunderschöner Schnitt der als Kleid oder Bluse genäht werden kann. Ihr könnt Chiffon, Blusenstoff, Baumwolle oder auch Jersey verwenden. ♥

Ich habe mich für die Variante mit Volant-Teil entschieden. Es ist soooo toll. Die Maus liebt es. ♥
Allerdings muss ich auch glaub ich noch eine Bluse nähen. *g* Oder noch ein Kleid? Hmmmm. *gg*



Verwendet habe ich einen leichten flutschigen  Blusenstoff. ♥ Schön luftig und perfekt für den Sommer.



 Mausi ist soooo glücklich damit. :D



Und dann kam pünktlich auch noch die Sonne raus. ♥ :D

Den Schnitt bekommt ihr wie immer im nEmadA-Shöppchen. :) 

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, Meitlisache, Kiddikram, Meertje und Seasonal Sewing
Schnitt: Felina von nEmadA
Stoff: Blusenstoff gekauft bei Stoffideen

Kommentare:

  1. Sehr niedlich, der Stoff ist ja perfekt dafür.
    lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Total toll geworden. LG Sandra

    AntwortenLöschen