Montag, 11. April 2016

LittleZoe ♥

LittleZoe ist das neue Mädchen-Traum-Ebook von Lasari-Design. ♥

Wirklich Mädchen-Traum!!! Dazu noch mit Suchtfaktor. Üüüüüüble Kombi. *lach* Vor allem jetzt beim schreiben...welches Beispiel zeige ich euch denn zuerst? 3 Stück sind es während des Probenähens geworden. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Kaum ist eine LittleZoe fertig schreit das Töchterlein "Ich mag noch einäääääääääää!" *lach*

So...jetzt hab ich mich entschieden. Ich zeig euch zuerst die mit Langarm...*g* 


Tadaaaaa. ;) Ein wunderschönes Kleid mit Tellerrock (den ihr mit Unterteilungen oder in einem Stück nähen könnt). Meine Tochter liebt momentan alles was schwingt und dreht. *kicher*
Auch verschiedene Ausschnittvarianten und unterschiedliche Armlängen sind im Ebook enthalten.


Es ist halt ein bisschen schwierig Fotos zu bekommen...weil man ja tanzen muss... ;)


Vor allem auch schnell drehen damit der Rock auch ordentlich fliegt. ;)


Und wenn Mama sagt 'bleib mal ein bisschen ruhig stehen'" wird man mit solch einem Blick bedacht. *lach*


Da ist mir der Blick lieber. *lach*

 Naaaaa..Mädchentraum oder?

Wollt ihr auch? ;) Dann guckt mal im Lasari-Shop oder bei Makerist. :D
Ich suche dann mal Stoff für Nummer 4 raus. *ggg*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Meitlisache, Kiddikram und Meertje
Schnitt: LittleZoe von Lasari Design
Stoff: ohwei...ich habe keine Ahnung mehr wie der heißt...ist gut abgelagert. *g* Gekauft hab ich ihn "damals" über Aladina.

1 Kommentar: