Mittwoch, 6. April 2016

Sportlich sportlich ;)

Nachdem das erste Shirt mit den Soccerstars beplottet war hat der Sohnemann ganz ganz laut nach einem Weiteren gerufen. 
Nichts lieber als das oder? ;) 

Die Streifen sind eigentlich neon-orange...das wollte die Kamera einfach nicht so einfangen. Tse. ;)

So sehn Sieger aus. *lach* ♫♪♫♪♪♪♫♫

Na was meint ihr? Ist er jetzt zufrieden oder müssen noch mehr her? *lach*
Naja...alle Motive hab ich ja noch nicht ausgeschöpt. *g*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: After Work Sewing, Kiddikram, Made 4 Boys, Plotterliebe und ich näh Bio
Plotterbild: Soccerstars von Huups
Stoff: Bio-Retro-Streifen von Astrokatze
Schnitt: Raglan-Shirt von Klimperklein

Kommentare:

  1. Sehr cooles Shirt samt cooler Pose.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das peppt so ein Shirt ja ungemein auf!! Eines Tages hole ich mir auch noch einen Plotter - vielleicht ;-) !!
    Mission gelungen, würde ich sagen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Shirt, das den Träger eindeutig glücklich stimmt! So soll das sein!!!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen