Montag, 30. Mai 2016

Baby-Kombi

:D :D :D 
Endlich durfte ich mal wieder für ein Baby nähen. :D Ok...es ist Größe 68 damit das Kerlchen noch ein bisschen was davon hat...aber meeeenschenskinder ist das winzig gegen die Klamöttchen die ich sonst nähe. ♥♥♥

Beide Schnitte sind von Klimperklein aus dem Buch Nähen mit Jersey - kinderleicht.
Ich konnte auch endlich mal meine Druckknöpfe von Snaply ausprobieren. ;)

Soooo...und jetzt starten wir mal in die Woche. Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Kiddikram, Made4Boys, Meertje, ich näh Bio, Seasonal Sewing und Sew Mini
Schnitt: Babyshirt und Babyhose aus dem Buch Nähen mit Jersey - kinderleicht von Pauline Dohmen
Stoff: Raketenstoff von Michas Stoffecke und Jeans-Jersey grün von Lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen