Dienstag, 31. Mai 2016

Erdbeer-Zoe

Die Erdbeerzeit ist in vollem Gange und wir sind hier fleißig am ernten. :D Das Töchterlein liiiiiiebt Erdbeeren und mampft, wenn wir im Feld sind, eigentlich ohne Unterbrechung. *lach*

Klar, dass Mausi ein Erdbeerkleid brauch...oder? ;)
Das Kleidchen ist die 2. von 3 LittleZoe die während des Probenähens entstanden sind. Nummer 1 hab ich euch ja hier schon gezeigt. ♥

Aber jetzt genug geschwatzt. Hier kommt unser Erdbeerkleid. :)

Diesmal am Rücken mit einer Schleife. Herzenswunsch des Töchterleins. *g*

Was soll ich sagen....die Madame war in Fotolaune. *gg*

Aber was  ist daaaaa denn im Busch?

Das Foto machen war vergessen...

Kleinkäferkunde hatte jetzt oberste Priorität. Schließlich war das "damals" beim fotografieren einer der ersten Marienkäfer. *freu* Das Kerlchen hat eine Burg aus Rasen und Blättern gebaut bekommen. *g*

Das hier noch...dann habt ihr die Fotoflut überstanden. *g*

Geliiiiiebt wird das Kleid hier...klar...Schleife am Rücken, Drehkleid, pink uuuuund Erdbeeren. Besser geht's nicht oder? *g*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, Seasonal Sewing, Kiddikram, Meitlisache und Meertje
Schnitt: LittleZoe von Lasari
Stoff: Erdbeer-Eli Haupt- und Kombistoff von Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Erdebeeren gehen immer. Ob nun zum Essen oder eben zum Anziehen! Und ich glaube beinah, alle kleinen Mädchen, würden dieses Kleid lieben! Meine Tochter auf jeden Fall. Und die Sache mit der Schleife... auch so ein Kleinmädchenwunsch! Du bist echt eine Gute, das du solche Wünsche promt erfüllst!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeeren sind ein tolles Design. Und die Schleife ist der Knüller. LG Sandra

    AntwortenLöschen