Mittwoch, 25. Mai 2016

Fanny Lou

Hier kommt ein Outfit aus dem wunderschönen Fanny Lou von Astrokatze. ♥♥♥
Die Maus wollte unbedingt ein T-Shööört mit dem Rock wo man die Hände so reinstecken kann. *lach*

Hier also Toffee von CZM und der Rock wo man die Hände so reinstecken kann, auch bekannt als MiaRia von Frl. Päng. *g*

Die Arme aus dem schönen Regenbogen-Ringelstoff. Hach schwarz ist ja echt toll. Man kann echt alles dazu kombinieren. :D

Ein kleiner süßer Plott... ;)



Die Maus liebt das Outfit und das obwohl es nicht pink ist. *g*
Bin gespannt wie es bei euch ankommt. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: After Work Sewing, Kiddikram, Meitlisache, Seasonal Sewing, ich näh Bio, Plotterliebe und Meertje
Stoff: FannyLou Bio Jersey von Astrokatze, Ringeljersey über dawanda
Schnitt: Toffee von CZM und MiaRia von Frl. Päng

Kommentare:

  1. Absolut süß - die kleine Maus mit ihrem neuen Outfit!!!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Die süße Maus schon soooo groß ♥ Und weiß ja absolut was sie will.. Ja der Rock, wo man die Hände reinstecken kann ist hier auch sehr beliebt ;)

    Ein klasse Outfit ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen