Donnerstag, 19. Mai 2016

FrauMarlene

Nachdem ich euch Dienstag die Marlene der Motte gezeigt hab ist die FrauMarlene für mich nicht weit. *g* 

Auch aus dem wundervollen Fancy50s von Astrokatze genäht. 

Trägt sich super angenehm. Stoff und Schnitt. :D

Ist ja klar das die Süße nochmal mit aufs Bild muss...oder? ;)

Damit nehme ich dann tatsächlich auch mal wieder am Rums teil. :D Ich dachte schon das gibt dieses Jahr keinen mehr. *lach*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Ich näh Bio, Seasonal Sewing und Meertje
Schnitt: FrauMarlene von Schnittreif
Stoff: Fancy50s schwarz von Astrokatze

Kommentare:

  1. Schön, dass Du auch wieder bei RUMS dabei bist! Tolles Shirt - und das Foto mit Deiner Maus ist klasse!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht, das du dich in deiner FrauMarlene wohl fühlst.
    Ist auch ein tolles Shirt
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch toll, wenn Frau sich so schöne Shirts nähen kann, nicht wahr??!! Gefällt mir sehr gut - steht dir super!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen