Dienstag, 17. Mai 2016

Marlene

Ich hoffe ja, dass die Langarm-Saison sich jetzt langsam mal ganz verabschiedet. ;)
Trotzdem zeige ich euch heute nochmal ein Langarm-Shirt für die Motte.


In den Schnitt hatte ich mich ja direkt verguckt... Marlene von Schnittreif. ♥ Wie das dann so ist dümpelt der Schnitt auf der Festplatte rum...und dümpelt...und dümpelt... *g* Kennt ihr oder?

Als dann aber der wunderschöne Fancy 50s Bio-Interlock von Astrokatze bei mir ankam schrie der mich förmlich an, dass er eine Marlene werden will. ;)


Hach die freche Motte. *g* Ich mags voll gern an ihr. Die nächste wird aber Kurzarm. *ggg*

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr die Sommerproduktion schon abgeschlossen oder steckt ihr noch drin? ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Verlinkt bei: DienstagsDinge, Meitlisache, Kiddikram, Meertje, Seasonal Sewing und Ich näh Bio
Schnitt: Marlene von Schnittreif 
Stoff: Fancy 50s schwarz und türkis von Astrokatze

Kommentare:

  1. Was für niedliche Fotos!!!!! Ich liebe Deine Bilder! Ein tolles Shirt hast Du genäht!
    Ich nähe auch momentan für den Sommer....möge er endlich bald mal anrücken....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Marlene ist echt ein toller Schnitt, auch für uns Große. Sehr hübsch kombiniert die Stoffe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen