Dienstag, 3. Mai 2016

Never Walk Alone

Durch meinen Urlaub etwas verspätet...aber mit nicht weniger Herzschmerz...*schnüff*
Nach dem letzten Ebook kommt jetzt das letzte Freebook von nEmadA.

♥♥♥ Never Walk Alon ♥♥♥

Eine megatolle Basic-Tasche mit jeder Menge Gestaltungsmöglichkeiten. Ihr könnt eurer Phantasie freien Lauf lassen. :D
Das Freebook gibt es zum download bei nEmadA oder Stoff&Liebe

Auch die nEmadA-Ebooks werdet ihr demnächst über Stoff und Liebe kaufen können, wenn Bea sich ihre wohlverdiente Auszeit nimmt. ♥

Jetzt zeig ich euch erstmal meine Tasche...Ohne Aufsatztaschen...schlicht...mit knalligem Kunstleder. ;)




Liebste Bea,
ich knuddel und drück dich ganz ganz doll und wünsche dir eine wundervolle, stressfreie und erholsame Auszeit!♥ Freu mich schon auf September! :D :*

Jetzt aber flott mit der Tasche zu DienstagsDinge, Taschen und Täschchen und Meertje...sonst werd ich hier doch noch sentimental. *schnüff*

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Never Walk Alone von nEmadA
Stoff: Kunstleder über Ebay und Dancing Drops von Hamburger Liebe
Sticki: Manga Girls von Kunterbuntdesign

1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Ja, Deine Tasche gefällt mir auch mal wieder richtig gut! Tolle Farbe!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen