Dienstag, 24. Mai 2016

Willy Watson

Ihr glaubt nicht wie lange ich diese Stöffchen schon streichele... *lach* Der Sohnemann hat mich mit Rehaugen und einem gedehnten "Bittöööööö" aber nicht lange überreden müssen. *g* Ich muss nämlich dringend Stoff abbauen. *hust* 

Also hier eeeeendlich ein Shirt aus dem Willy Watson Stoff von Alles für Selbermacher. ♥

Jaja...ich weiß...Langarm...wollte ich ja nicht mehr. *g* Zu meiner Verteidigung...das Nähen ist schon einen Monat her. ;)



Sohnemann ist happy und mag ihn gar nicht mehr ausziehen. Ich genieße von Herzen das er sich noch so gerne benähen lässt...wer weiß wie lang das noch anhält. ;) ♥

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, Kiddikram, Made4Boys, Meertje und Seasonal Sewing
Schnitt: Hans-Egon von M. Thiemig
Stoff: Willy Watson + Kombi von Alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. Na, wenn Du weiterhin so coole Sachen für ihn und seine Freundinnen nähst, wirst Du noch ewig für ihn nähen müssen-dürfen ;)))

    Das Shirt ist wirklich klasse!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden! Und der junge Mann sieht jetzt wirklich schon wie ein Schulkind aus ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen