Dienstag, 28. Juni 2016

Ballerinashirt No. 3

Der aufmerksame Leser weiß...wenn dieser Stoff hier vernäht wird, steht ein Geburtstag an. *lach* Ok...dieser Geburtstag ist schon eine Weile her. Aber auf die Frage "Was schenken wir denn *piiiiep*" kam vom Sohnemann nur "DER Blick" und die Gegenfrage "Na Mama, was wohl?" (Stellt euch an dieser Stelle bitte den Sohnemann mit einer hochgezogenen Augenbraue vor *lach*)

Also gab es natüüüürlich wieder ein Shirt aus dem tollen Ballerina-Stoff von Stoff und Liebe. Diesmal aber in blau. Nicht weil ich keinen Stoff mehr habe. *lach* Blau hat mir für die Maus einfach besser gefallen. 

Entstanden ist eine Mini-Martha mit Kurzarm.

Olaf der Schneemann und das Traktorkissen mussten mit aufs Bild. Keine Ahnung warum das so bestimmt wurde. Aber manche Sachen hinterfragt man nicht. Kennt ihr oder? ;)

Für die Leute die sich an dieser Stelle fragen, ob Sohnemanns männliche Freunde auch Ballerina-Shirts bekommen. Natürlich NICHT! *entsetztguck* Ich habe das mit dem Sohn geklärt. Die bekommen natürlich L***Bausteine. *lach*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, Meitlisache, Stoff & Liebe Galerie, Seasonal Sewing, Kiddikram und Meertje
Schnitt: Mini-Martha von Milchmonster
Stoff: Ballerina von Stoff & Liebe, Madita Ringel pink rosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen