Dienstag, 21. Juni 2016

Herzenwunsch

Der Große hatte ja vor einer Weile bereits ein T-Shirt mit einem Ninjago-Plott, genauer gesagt mit Kai, bekommen hat wollte er auch ganz schnell eins mit Zane. 
Zane ist sein absoluter Liebling...der ist nämlich echt cool. ;)

Jetzt habe ich es dann endlich geschafft.


In Kombination mit dem Mega-Brixx find ich es echt super. :D


Tja...Kinderclub. *g* Er ist ein Drache...aber ein Lieber...also keine Angst. *kicher*

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Raglan-Shirt von Klimperklein
Stoff: Mega Brixx von Stoff & Liebe
Plott: nachgezeichnet von einem Ausmalbild

Kommentare:

  1. Ja ja, die lieben Kleinen haben so ihre eigenen Vorstellungen, was schön, cool, toll und angesagt ist... wie gut, wenn man da so schnell und perfekt reagieren kann und Herzenswünsche erfüllt!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Tolles Shirt!!! Und die Gesichtsbemalung ist ja auch super!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen