Donnerstag, 2. Juni 2016

Ist es ein Vogel...

...ist es ein Flugzeug?
NEEEIIIIN es ist mein kleiner Supa-Hero. *g*

Als ich das Regal mit den Hamburger Liebe Stöffchen auf Links gedreht habe um an den Eli-Erdbeerstoff (fürs Kleidchen das ich euch Dienstag gezeigt habe) zu kommen fiel mir auch der Supa-Hero-Stoff in die Finger.
Den Sohnemann gerufen und gefragt, ob er noch ein Shirt gebrauchen kann. *lach* Die Frage hätte ich mir sparen können. *lach*

Naaaa klaaaar brauch er noch ein Shirt. Zumal der Urlaub kurz bevor stand... Also ran an die Maschine. ;)


c

Aber Hauptsache ist der kleine Held trägt es gerne. Und das tut er. :D


Mein kleiner Superheld... ♥ Ein Frechdachs bleibt er trotzdem. Zum Glück. ;)

Und nun...auf auf und davooooon. *g*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Made 4 Boys, Seasonal Sewing, Kiddikram und Meertje
Schnitt: Herzbube von Fred von SoHo
Stoff: Supa-Hero und MaxiStars von Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Donnerknispel, das nenne ich ein tolles Shirt!! Super mit den Sternen auf Orange kombiniert!!!
    Ganz liebe Grüße und schönen Urlaub??!!
    Sabine

    AntwortenLöschen