Mittwoch, 15. Juni 2016

Kinderkleid

 Es ist nicht mein erstes Kinderkleid. Die anderen haben es nur noch nicht vor die Kamera geschafft. *g* Aber dieses hier.


Genäht habe ich es in Tunikalänge... aus dem First-Grade-Bling Streichelstöffchen von Alles für Selbermacher.  ♥

Ey ey Kapitän. *g* Wir sind schließlich auf einem Schiff. *g* 


Also davon wird es auf jeden Fall noch mehr geben. Der Schnitt ist ihr (auch wenn es kein Drehkleid ist) mit einer der Liebsten. :D ♥

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: After Work Sewing, Meitlisache, Kiddikram, Meertje und Seasonal Sewing
Schnitt: Kinderkleid von Klimperklein
Stoff: First Grade Bling von Alles für Selbermacher

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos! Auf einem Schiff geknipst......ahhh...und ich dachte mir schon, wo seid Ihr denn da gewesen? Ein sehr niedliches Kleid ist das mal wieder geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen