Mittwoch, 8. Juni 2016

Little Zoe die Dritte

Little Zoe von Lasari hat es meiner Tochter ja echt angetan. Es ist aber auch ein absoluter Mädels-Schnitt. *g* Ich sag nur Drehrock. ;)


Da kommt man dann auch direkt in Fotolaune. 


Aber ruhig stillstehen. Nääääää das geht bei so einem Kleid natürlich nicht lange. ;)


 Und plumps. "Mama mir ist swindelisch!" *lach*

Bei der Hitze ist ohne Arme natürlich echt klasse. Da hat sich echt noch eine Versorgungslücke aufgetan. *g*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: After Work Sewing, Kiddikram, Meitlisache und Seasonal Sewing
Schnitt: Little Zoe von Lasari
Stoff. Marienkäfer und Punkte von Alles für Selbermacher. (War mal eine Monatsaktion...)

Kommentare:

  1. Ein Mädchentraum!!!! WOW....tolles Kleid, tolle Fotos von Deiner Maus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, ist die Maus wieder einmal süß ♥♥♥ Ich bin extrem verzuckert und die Maus und das Kleid.. Und so schöne Fotos ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen