Dienstag, 14. Juni 2016

Ritterzeit

Vor Kurzem gab es bei Stoffwelten ja diesen wunderschönen Rainbow-Stoff käuflich zu erwerben... ich konnte nicht anders...ja ich bin süchtig. *lach*
Ich habe bestellt...
Als das  Paket ankam staunte ich nicht schlecht. Neben den Rainbows war nämlich auch ein Meter von der genialen Ritter-Eigenproduktion dabei.

Sohnemanns Augen (er hilft immer mit auspacken. *g*) fingen sofort an zu strahlen und er meinte....ein T-Shirt...Mama bittööööööööö.

Na nichts lieber als das oder?? :D


Also gab es ein Raglan-Shirt von Klimperklein und die Lieblingsfarbe rot als Kombistoff. Bin ich eine Super-Mama oder was? *kicher*

An die Kanoneeeeeeen...


Mit diesen Fotos von der Almudaina auf Ibiza verabschiede ich mich und schwelge noch ein bisschen in Urlaubserinnerungen während ich zur Arbeit fahre. ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, Made4Boys, Seasonal Sewing, Kiddikram und Meertje
Schnitt: Raglan-Shirt von Klimperklein
Stoff: Ritter-EP von Stoffwelten

1 Kommentar:

  1. Wieso habe ich dieses T-Shirt noch nicht gesehen?? Tatsts... ist mir durch die Lappen gegangen. Das hat das Shirt nicht verdient - es ist nämlich ein richtig schönes, buntes, sommerliches Jungsshirt!
    Liebe Grüße,
    Sabine, die eigentlich nach deinem neuesten Lupitashirt gucken wollte, aber beim Blogwandern ein bisschen vom Weg abgekommen ist... ;-)

    AntwortenLöschen