Donnerstag, 23. Juni 2016

TrariiiiTraraaaaa...

...die Erweiterung ist daaaa. *lach*
Ihr habt es bestimmt schon beim Gesichterbuch an einigen Stellen gesehen... Lupita von Milchmonster hat eine Erweiterung für Ärmel bekommen. *freu*

Das Shirt sitzt einfach so gut...ich freu mich riesig das ich es  mir jetzt nicht nur als Top sondern auch als Shirt (auch Langarm und Dreiviertel) nähen kann. :D


Genäht aus dem traumhaften "On a Tuesday" von Lillestoff (ja ich hab mal wieder ne ganze Weile gestreichelt...*kicher*)

Das Nächste ist auch schon genäht. Es geht einfach superflott, ist bequem und sieht noch gut aus. Brauch man mehr? ;)

Die Erweiterung bekommt ihr entweder Einzeln oder für die die Lupita noch nicht haben auch als Bundle.
Aber vorsichtig....auch dieser Schnitt macht echt süchtig!!!

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: RUMS, Seasonal Sewing und Ich näh Bio 
Schnitt: Lupita mit Ärmelerweiterung von Milchmonster
Stoff: On a Tuesday von Lillestoff

1 Kommentar:

  1. Ein sehr, sehr schönes Shirt, liebe Jacqueline!! ... perfekte Stoff- und Farbwahl dafür - steht dir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen