Mittwoch, 7. September 2016

Aurelinchen

Für die kleine Maus gab es zur Einschulung des großen Bruders natürlich ein - wie könnte es anders sein - ein Kleid. ;)
Ich hab ihr angeboten eine Hose zu nähen. Den Blick hättet ihr mal sehen sollen. *kicher*

Also hab ich die Festplatte durchforstet. Letzendlich ist die Wahl auf Aurelinchen von Allerlieblichst gefallen. Was soll ich sagen, die Maus liebt es. ♥ Sie liebt es so sehr, dass sie es sofort und immer anziehen wollte. Die böse böse Mama wollte es aber noch die 14 Tage aufheben damit es an der Einschulung nicht schon total bekleckert ist. 
Ich sag euch...blöde Idee! Nach 3 Tagen traurigen Kinderaugen saß ich wieder an der Nähmaschine und hab das nächste Aurelinchen genäht. Das zeig ich euch aber später.
Heute das Einschulungs-Aurelinchen. ;) ♥

 Aus dem wunderwunderwundertraumhaftschönen Graziela-Kleeblatt-Stoff. :D

Mit passender Sticki auf dem Bolero-Jäckchen. (Hat sie natürlich selbst gestickt. ;) )

Wie sie guckt. *lach*

Na was sagt ihr dazu? :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: After Work Sewing und Kiddikram
Schnitt: Aurelinchen von Allerlieblichst
Stoff: Kleeblatt-Jersey von Graziela über Aladina
Sticki: byGraziela-Klassiker von Kunterbunt-Design

1 Kommentar: