Dienstag, 13. September 2016

Filigree Double-Zipper Pouch

Als ich diesen Schnitt das erste Mal bei Allie&Me gesehen habe (*klick*) ... na ihr kennt das ja. *lach* Geshoppt und direkt die perfekte Geschenkidee für eine liebe Nähfreundin umgesetzt. 


Bestickt mit der wunderschönen Libelle (errät an dieser Stelle jemand an wen das Täschchen ging? *g*) von Urban Threads.

Innen einmal Sterne, einmal Chevron...

Und hier das gute Stück nochmal in voller Pracht. *g*

Davon muss ich mir auf jeden Fall auch eine nähen. Mal sehen wann das soweit ist...meist dauert das immer ne Weile bis ich so ein Projekt für mich selbst in Angriff nehme. Geschenke gehen mir da irgendwie schneller von der Hand. ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, Taschen und Täschchen, Sew Sweetness Linkparty
Schnitt: Filigree Double-Zipper Pouch von Sew Sweetness
Stoff: Taschenstoff Moskau, Chevron und Sterne Baumwollstoff alles von Aladina
Stickdatei: Doodle Dragonfly von Urban Threads

Kommentare:

  1. Wie cool. Die ist wirklich schön geworden. Kenn ich! Geschenke gehen immer vor. Aber so eine könnte mir auch gefallen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt klasse geworden. Mal etwas anderes - mit 2 Zippern.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Echt schick deine Tasche. Ich steh ja total auf den Moskaus Stoff, und diesen Herbst so tolle Farben :)

    Ich hoffe, du bekommst DEIN Täschchen schnell umgesetzt.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen