Dienstag, 6. September 2016

Hurra Schule

Nööö es gibt jetzt kein Bild vom Einschulungsoutfit. *g* Das war gekauft. *lach* Aber... ein T-Shirt für die Schulzeit gab es. Hoffentlich hält das "Hurra Schule" auch ganz lang an. *g*
Wer weiß... ;)


Die Stöffchen hat der Große sich selbstverständlich wieder selbst ausgesucht. Das macht er echt gut. ♥


Jaaaa wir sind fertig mit Bilder machen. Guckt euch diesen Blick an. *lach*

Auf damit zu DienstagsDinge. :D 

Euch allen einen schönen Wochenstart. 

Liebe Grüße,
Jacqueline

außerdem verlinkt bei: Kiddikram, Made4Boys, ich näh Bio und Plotterliebe
Stoffe: Bio-Streifenjersey und Sterne von Aladina
Plott: School Time von Din.Din Handmade
Schnitt: Easy Peasy T-Shirt von Stoffwechsel

Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline,

    also Geschmack hat Dein Kleiner! Die Stoffkombi ist der Hit schlecht hin. Gefällt mir ausgesprochen gut und den Plot finde ich auch mega. Ich wünsch Euch einen wunderschönen Schulstart.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt - und das HURRA SCHULE finde ich besonders gelungen! Hihi....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist ein Knaller geworden und der große Schuljunge so stolz ♥ Man, der war doch erst noch so klein..

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Oh, I love the letter soup idea! It is a beautiful t-shirt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist toll. Ich drücke Dir die Daumen, dass es lange hält. Ansonsten sofort Ersatz nähen!!!
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jacqueline!
    Sehr cooles Schuljungen-Shirt, mal was ganz anderes! Hast du vielleicht Lust, deine Post mit Biostoffen auch auf meiner Bio-Linkparty zu teilen? Dort gibt es diese Woche auch eines von 2 Stoffpaketen zu gewinnen. Hier ist der Link: http://selbermachen-macht-gluecklich.de/bio-stoff-linkparty-2-verlosung/

    Glg, Birgit

    AntwortenLöschen