Dienstag, 20. September 2016

Kreativ Blogger Wichteln Finale

Schon ist es wieder vorbei... das Kreativbloggerwichteln bei LunaJu.


Liebe Kristina, vorweg ein ganz ganz ganz ganz herzliches DANKE für die Organisation und den nicht unerheblichen Aufwand der damit verbunden ist. Die Zeit die du in das Wichteln steckst und nicht zuletzt auch die Nerven die man dabei lassen kann. ;) Ich hoffe ganz doll auf ein Wichteln im nächsten Jahr. *g* Dicken Knuuuutsch!

Jetzt aber zu meinem Paket. :D
Mensch war ich gespannt. Normalerweise schleiche ich ja um ein Paket rum wie eine Katze um den Pudding. *lach* Aber in diesem Fall kam es Freitag mittag, kurz nachdem ich mich auf dem Weg zum Lillestofffestival gemacht hatte, an. Da war nix mit schleichen. ;)
Zugegeben...der Göttergatte musste mir natürlich sofort schreiben wer der Absender ist und daraufhin wurde dann erstmal ne Runde gegoogled. *lach*
Ich habe dann rausgefunden das mein Wichtel Anna von Schwarzweiß & Kunterbunt ist. ♥

Zu Hauses erwartete mich dann ein ganz liebevoll eingepacktes Paket. ♥

 Wollt ihr es auch ausgepackt sehen? ;) Schaut mal die ganzen schönen Sachen. ♥


Total schöne Nadeln. :D Die Dose hat meine Tochter schon geklaut. *lach*

Paperpiecing-MugRugs. Ich knie vor Ehrfurcht. Du liebe Zeit...ich habe davon gelesen und  mich noch nie rangetraut. Das so  live zu sehen. Mensch Anna...das ist doch mit Sicherheit jede Menge Arbeit! Die sind so toll geworden!

Und nu der Clou. Anna hat meine Sammelleidenschaft für Rezepte aufgegriffen und mir ein Poesie-Album für die Lieblingsrezepte meiner Freunde erstellt. Ist das nicht cool? Die Idee...und allein das Layout. Ich bin immernoch sprachlos! ♥

Liebe Anna,
ich bin sooooo begeistert. Dein Brief hat mir echt Tränchen in die Augen getrieben und ich hoffe, dass du ganz ganz bald wieder fit bist. Fühl dich feste umarmt! Die Sachen sind wunderschön und ich weiß sehr zu schätzen was du dafür auf dich genommen hast. Ich bin sehr sehr gerührt! :*

So...den Kloß im Hals schlucke ich jetzt mal flott runter und zeig euch noch was ich an meinen Wichtel Melly Regenbogen verschickt habe. Diesmal habe ich tatsächlich daran gedacht Fotos zu machen. *g*



Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: LunaJu und DienstagsDinge
Schnittmuster: 5 Fach Organizer von Farbenmix
Stickdatei von Urban Threads

Kommentare:

  1. Boah, wie schön, alles, deine Geschenke und die die du gemacht hast.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. die-kreative-nadel.com20. September 2016 um 09:13

    So schöne Geschenke!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du bekommen - und auch tolle Dinge verschickt! Schön, euch ein bisserl dabei zu begleiten!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ein buntes Päckchen, bekommen und verschickt. Sowas liebe ich. Alles sehr schön!
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja ein richtig tolles Paket bekommen !
    Und auch schöne Sachen verschenkt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Die Dose wäre auch nicht lange in meinem Besitz gewesen ;)
    Und oh wow, ein Rezepte-Poesiealbum, ich schmelze dahin, sowas will ich auch!!!

    ich bin neidisch ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Geschenke. Eins schöner als das andere. LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wooow, ich knie mit Dir. So tolle Patchworksachen sehen immer sehr arbeitsintensiv aus. Die Deckchen sind wirklich schön geworden :) Lg Evy

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhafte Sachen hast du bekommen und auch verschickt. Die Mug Rugs sind wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, was für ein tolles Paket, die MugRugs sehen wirklcih nach verdammt viel Arbeit aus und das Album ist ja eine geniale Idee ♥♥

    Auch Du hast ein ganz bezauberndes Paket auf den Weg geschickt ♥ Da hat sich Dein Wichtel sicher auch mächtig gefreut ♥ Muss ich nachher gleich mal rüberhuschen!

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Juhu =D

    ich habe mich meeeega gefreut (tu es noch!) und jetzt am Abend auch endlich gebloggt. ;)
    Danke für die wunderschöne Tasche und all die anderen Schönigkeiten <3
    Deinen Blog kenne ich tatsächlich schon länger - nur komme ich in letzter Zeit leider wenig dazu überhaupt irgendwas zu lesen... O.o
    Ich freu mich sehr und wünsche dir eine gute Restwoche und überhaupt alles Liebe ^_^

    Melly

    AntwortenLöschen
  12. Wow... tolle Sachen sind hier zu bestaunen... beide Päckchen sind der Knaller !
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn! Diese Mugrugs sind absolut genial! Und das Rezeptbuch! Ich würd sagen ein absolut geniales Wichtelpaket!!!
    Beim Durchgucken der Vorschaubilder dachte ich gleich, der Fünffachorganizer sieht nach dir aus! Volltreffer! Auch so schön!!!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen