Dienstag, 4. Oktober 2016

Easy-Peasy-Tshirt

Nun geht es plötzlich doch mit großen Schritten Richtung Herbst. Da muss ich euch doch noch flott die letzten genähten Sommersachen zeigen. ;)

Für die Maus ist nämlich noch ein Easy-Peasy-Shirt entstanden. Mal fast ohne rosa oder pink. *lach* Das sie das so gerne trägt ist beinahe ein Wunder. ;) Mädelsmamas vor...bitte sagt mir das diese pink/rosa-Phase irgendwann aufhört. *lach*



Fotografiert wurde das Ganze noch im August im Urlaub im schönen Saalbach-Hinterglemm. ♥

Endlich mal angeschnitten...die Maxi Dots von Hamburger Liebe. In lila hab ich tatsächlich nur einen halben Meter...da fällt es mir echt immer schwer den anzuschneiden. *g*


Irgendwie fröstelt es mich ja schon fast wenn ich die Bilder sehe... ;)

Euch allen einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge und Kiddikram 
Schnitt: Easy-Peasy-Tshirt von Stoffwechsel
Stoff: Maxi Dots lila von Hamburger Liebe, der Stoff mit den Pferden ist von Aladina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen