Dienstag, 18. Oktober 2016

Noch einmal...

... frieren beim gucken. *lach*
Ich hätte da nämlich noch ein Aurelinchen, dass ich euch noch nicht gezeigt habe...



Die Maus war so traurig, dass sie das Einschulungs-Aurelinchen noch nicht anziehen durfte das ich kurzerhand nochmal losgelegt hab. *lach* Was tut man nicht alles, gell? ;)


Aber das Strahlen entschädigt ja auch für alles, oder? ♥



Den Knopf hat sie selbst ausgesucht. Das bekommt ein extra Bild. *g*


Damit verabschieden wir jetzt aber tatsächlich den Sommer und starten in den Herbst. ;)

Viele Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, Kiddikram und  HoT 
Schnitt: Aurelinchen von Allerlieblichst
Stoff: kleine Meerjungfrau blau und Seepferdchen rosa von Stoff und Liebe

Kommentare:

  1. Ohhh ♥ ♥ ♥ ♥ da friere ich doch gern, wenn eine so süße Maus in einem bezaubernden Kleid hier herumspringt..
    Unheimlich bezaubernd und zuckersüß ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ein wenig friere ich bei den Bildern, das stimmt schon. Meine Sommmersachen, habe ich jetzt ins nächste Jahr verschoben. Hüstel Sieht aber toll aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ... ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen