Dienstag, 8. November 2016

Elefantös

Schon oft habe ich sie bei euch bewundert. :D 
Jetzt habe ich "Elefantös" auch mal in Angriff genommen. Wegen dem furchtbar fusselnden Stoff hab ich direkt 4 auf einen Schlag gemacht. 
2 davon haben sich direkt meine Kids gekrallt. *lach*

Hier die 2 Elefanten-Ladys. *lach*


Und alle 4 vereint. ;)

Den Schnitt habe ich auf 80% verkleinert. Die Mäuse finden die Größe so super. So werden die Elefanten zu Nackenkissen. ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Freebook Elefantös von Farbenmix
Stoffe: Sternenfleece von Buttinette; Ohren von Astrokatze und Alles für Selbermacher. ;)

Kommentare:

  1. Ich liebe ja Elefantös, aber den muss man doch nicht verkleinern, da ist doch extra eine Nackenhörnchengröße dabei. Die kleine Variante verschenke ich nämlich gern zur Geburt. Deine sind toll und schön kuschelig, Respekt aus dem Stoff.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, Elefanten gehen doch immer.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ha, kommt direkt auf meine Liste! Sehen klasse aus. Und meine Große steht seit neuesten total auf Elefanten!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen