Donnerstag, 17. November 2016

Fili

Kennt ihr das Stifteetui "Fili"?
Ein tolles Ebook von Fräulein An!
Fili ist ein Stifteetui für den Terminkalender oder Ordner. So gehen die Stifte nicht verloren und sind immer dabei. 

Vor Kurzem hat die liebe Andrea zum Design-nähen aufgerufen und ich habe mich riiiiesig gefreut, dass ich mitmischen durfte. ♥ 

Hier also meine Fili für den Filofax Pocket. :D

Jede Menge Ösen. *g*

Passt, wackelt und hat Luft. ;)


Und eine wunderbare Resteverwertung ist es auch. :D

Meine kleine aber feine Fili darf jetzt zu Rums und Taschen und Täschchen.

Euch allen einen wunderschönen Donnerstag!

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Stifteetui Fili von Fräulein An

1 Kommentar:

  1. Dein Fili gefällt mir total, damit hast du sicher viel Freude. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen