Dienstag, 15. November 2016

Kitch me Lou ;)

Lou war ja schon im letzten Jahr der absolute Lieblingspulli der kleinen Motte. Da musste es dieses Jahr natürlich auch direkt einen geben. Das wird auch nicht der letzte gewesen sein. ;)

Hier ist es sogar getoppt. Lieblingspulli trifft Lieblingsstoff. Die Motte hat schon sooooo lange darauf gewartet das Kitch me angeschnitten wird. Was soll ich sagen...als ich den Rollschneider angesetzt habe wurde sie auf einmal leicht panisch und wollte nicht, dass ich den "wunderschönen Stoff kaputt schneide".
Naja...anschneiden durfte ich ihn dann letztendlich doch. ;)

Die Leggings aus dem Regenbogenstreifen-Kombi war ein aaaausdrücklicher Wunsch. ♥



Passend dazu noch eine Henriette. ♥

Schöööön bunt heute. *g*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, Handmade on Tuesday und Kiddikram 
Schnitt: Lou von Kibadoo, Henriette von Millimug und Little Leg Love von nEmadA
Stoff: Kitch me if you can und Kombistoff von Stoff&Liebe

1 Kommentar:

  1. Total süß! (ich will ja immer dodaaal schreiben)
    Das hat deine Zuckermaus gut ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen