Dienstag, 6. Dezember 2016

Alice Mini

Die liebe Christiane von allerlieblichst hat wieder ein Superduperzucker-Schnittchen für unsere Mädels.
Nach Alice für die Mamas gibt es jetzt Alice Mini. ♥

Ein wunderschöner verspielter Schnitt. ♥ Meine Kleine ist hin und weg. :D


Da durfte dann auch ein Streichelstöffchen angeschnitten werden. Die Sweet Cherries von Astrokatze warteten hier schon eine Weile auf ihre Bestimmung. Das Warten hat sich echt gelohnt...find ich. ;)


Die Rüschen...hach. :D



Den Schnitt könnt ihr im Allerlieblichst-Shop oder auch bei Dawanda shoppen. ♥♥♥

Davon wird es auf jeden Fall noch mehr geben. Die Maus ist schon in den Tiefen des Stoffschrankes verschwunden. *lach*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Dienstagsdinge, Kiddikram, ich näh Bio und HoT
Schnitt: Alice Mini von allerlieblichst
Stoff: Bio-Jersey Sweet Cherries von Astrokatze (leider ausverkauft)

Kommentare:

  1. OMG! Ist das Zucker ♥ Mit den Kirschen und die Kombi und die Rüschen ♥ Ganz wundervoll.. Steht der Maus ganz ausgezeichnet ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Das passt alles perfekt zusammen! Gekrönt von dem glücklichen Ausdruck! Hier wurden auch noch mehr Mini-Alice's geordert...
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Mei, wie absolut knuffig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Für Erwachsene mag ich den Schnitt nicht so sehr, aber für die kleinen Mäuse ist er perfekt!
    Sehr süß!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen