Donnerstag, 22. Dezember 2016

Die Pandas sind los. ;)

Mensch das war ja ein Rennen um die Pandas von Alles für Selbermacher. *lach* Kaum gesehen, dass sie online waren waren sie auch schon weg. *lach*
Zum Glück gab es ja die Möglichkeit zum vorbestellen. Meine 2 haben nämlich schon lange Gesichter gezogen. ;)

Aber jetzt zeig ich euch mal was ich draus gemacht habe. Die Motte ist nämlich totaaaaaal happy das sie jetzt mit ihrer Puppe im Partnerlook gehen kann. ♥


"Mamaaaa Taschen...ich liiiiiebe große Taschen!" Ob das später auch für Handtaschen gilt? *gg*


Genäht habe ich für die Motte eine MiniMartha von Milchmonster und eine Little Leg Love von nEmadA. Puppi trägt eine Feli, Beinschmeichelei und Söckchen von der Puppenliebe 1 von Rosarosa. ♥


Ratet wo das Blümchen gelandet ist... genauuuu in der Tasche. *ggg*

Der Große durfte natürlich auch nicht fehlen. Das zeig ich euch aber morgen. ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Made4Girls, Kiddikram und Sternenliebe
Stoff: Pandas mint und Glitzersterne anthrazit von Alles für Selbermacher
Schnitt: MiniMartha von Milchmonster, LittleLegLove von nEmadA und Puppenliebe von Rosarosa

1 Kommentar: