Freitag, 30. Dezember 2016

Mammoth&Friends

Hallo zusammen!
Hattet ihr schöne Feiertage? 

Ich war schon wieder fleißig. *g* Gestern kam nämlich ein wunderschönes Päckchen von Lillestoff an... ihr hättet die Augen des Sohnemannes beim aufmachen sehen sollen. 
So ein Blick der sagt...Mamaaaaa ich kann ohne einen Pulli daraus nie wieder glücklich sein. *lach*
Naja...der Große hatte kein Geburtstagsshirt (Schande über mich!) also ging es direkt an den Zuschnitt.
Wollt ihr jetzt wissen, welcher Stoff das war? *lach*
Das Traumstöffchen ist der Sweat Mammoth & Friends. ♥



Genäht habe ich einen Herzbuben von Fred von SoHo (ist und bleibt der Lieblingsschnitt des Herrn ;) ) diesmal mit Armpatches (frei Schnauze *g*)

Die passende Beanie darf hier ja nicht fehlen. ;)


So hat es wenigstens zur Kindergeburtstagsparty mit dem Pulli geklappt. :D <3
Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Made4Boys, Kiddikram und Ich näh Bio
Stoff: Bio-Sweat Mammoth&Friends von Lillestoff
Schnitt: Herzbube von Fred von SoHo und die Beanie ist Gorra von Erbsünde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen