Freitag, 23. Dezember 2016

Noch mehr Panda

Jetzt kommt wie versprochen der Panda-Hoodie des Großen. :D

Sein absoluter Lieblingsschnitt ist ja der Herzbube. ♥ Also gab es den Schnitt wieder. Allerdings ne Nummer größer. *lach* Ich hoffe der hält diesmal was länger. *gg*
Die Arme sind noch ein bisschen lang. Allerdings sehe das nur ich so. Mein Sohnemann freut sich...er brauch dann keine Handschuhe sagt er. *lach*

Die Cover durfte auch mal wieder aus ihrem Schläfchen erwachen. :D

Natürlich musste die Maus noch mit aufs Bild. Also hier das Panda-Doppel. ;)


Hihi. Damit verabschiede ich mich jetzt erstmal in die Weihnachtsferien. :D
Euch allen ein wunderwunderschönes ruhiges, gemütliches Weihnachtsfest mit euren Lieben! Lasst es euch gut gehen. ♥

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Made4Boys und Kiddikram
Stoff: Winter-Panda von Alles für Selbermacher
Schnitt: Herzbube von Fred von SoHo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen