Mittwoch, 7. Dezember 2016

Rabell(a)

Es gab einen Rappel. *lach* 
Genauer gesagt hatte die liebe Bea von Klararabella (vorher bekannt als nEmadA ;) ) einen Rappel. 
Nachdem sie den Ebooks eigentlich den Rücken gekehrt hat und keins mehr machen wollte hat sie zu Nikolaus ein wundervolles Freebook für uns. ♥ 

Rabell(a) ist
... Hoodie oder Kleid
... mit einfachem Rock oder Ballonrock
... mit Kapuze oder ohne
... mit langer oder kurzer Knopfleiste
wieder ein unglaublich schöner wandelbarer Schnitt an dem man sich so richtig schön austoben kann. :D

Hier kommt dann meine Version. :D
Rabell(a) mit Ballonrock, Kapuze und langer Knopfleiste 







Der frechen Maus gefällt das Kleid super. Ich komm gar nicht mehr hinterher. *lach* Der Sohnemann will ja auch noch benäht werden.

Aber jetzt das Wichtigste. Auf...schnappt euch das Freebook und näht los. :D ♥ Ach so...wo ihr das bekommt? Hier natürlich *klick*

Viele liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Kiddikram, After Work Sewing und ich näh Bio
Schnitt: Rabell(a) von Klararabella
Stoff: Rainbowphant von Lillestoff

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt das Kleid auch super mega gut! ♥♥♥
    und so wünsche ich dir fröhliches Nähen und grüß dich ganz sehr lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen