Mittwoch, 27. Januar 2016

Anneliese #2

Ende letzten Jahres durfte ich eine Tasche für ein Geburtstags"kind" nähen. :D Genauer gesagt eine Anneliese. 
Meine Anneliese hatte so gut gefallen, dass es dieser Schnitt sein sollte. :D

Also...Stoffe ausgesucht. :D Innen ein wunderschöner grün blauer Stoff an dem ich mal bei Alles für Selbermacher nicht vorbei kam. *kicher*

Hier die Innenansicht... natürlich mit Schlüsselfinder. Bei so einer großen Tasche geht's gar nicht ohne oder?

Geschlossen. ♥

Die Sticki auf der Front ist selbst digitalisiert...es ist das Logo der Beschenkten. :)

Tadaaaa das Prachtstück in ganzem Glanz. :D

Ich mag den Schnitt soooo gern. :D Brauch ich noch eine? *kicher* Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: After Work Sewing, Taschen und Täschchen, Meertje
Schnitt: Anneliese von CZM
Stoff: Kunstleder über Ebay; Baumwollstoff über Alles für Selbermacher

Dienstag, 26. Januar 2016

Swag&Sweet

So heißt der erste nEmadA-Schnitt des Jahres 2016. ☺
Eine lässig sitzende Sarouel-Hose die durch verschiedene Einsätze zum absoluten Hingucker wird.

Nähen könnt ihr das gute Stück aus Sweat oder Jersey.
Meine Variante ist aus Sweat...nur die Einsätze sind aus Jersey.

(Hach ich mag die Farben so gern. :D ♥)


Der Bobbes. ;)

Die Hose wird hier heißgeliebt. "Mama die ist so cool!" :D Peferkt oder? 
Man kann auch springen und tanzen damit...soll ich euch ausrichten. *hihi*



Den tollen Schnitt bekommt ihr ab heute im nEmadA-Shöppchen. ♥♥♥

Unsere Swag&Sweet darf jetzt zu den DienstagsDingen, Kiddikram und Made4Boys

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Swag&Sweet von nEmadA
Stoff: blauer Sweat über Aladina; Streifenjersey aus dem Felinchens-Adventkalender ♥
Sticki: Kordeln und Ösen von Traumzauber

Donnerstag, 7. Januar 2016

Noch eine Line für die Line ;)

Bereits Anfang Dezember hat Christiane von Allerlieblichst für das tolle Sommerkleid Line eine Ergänzung herausgebracht.
Line wird sozusagen winterfest. *g* Es gibt eine Langarm-Version. ♥

Ich trage meine Sommerline so gerne, da war es klar das es auch eine Winterversion geben muss. :D



Die riesen Fotoausbeute. *lach* Aber das Problem mit dem fotografiert werden hatten wir ja schon. *kicher*

Ich hoffe sie gefällt euch so gut wie mir. :) Das Schönste ist...sie ist saugemütlich. *g*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: RUMS und Seasonal Sewing
Schnitt: Line von Allerlieblichst ... Pssssst...Line und Linchen sind momentan das Monatsangebot.
Stoff: Crochet Love und der Jeanskombi designed von Regenbogenbuntes, geshoppt bei Alles für Selbermacher

Dienstag, 5. Januar 2016

Geschmückt mit fremder Nadel

Ersteinmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! :D Seid ihr alle gut reingerutscht?

Ich muss euch noch etwas aus dem letzten Jahr zeigen.
Die liebe Bea von nEmadA hat zum dritten Mal die kleine Zuckerschnute bewichtelt...und ich ihre Zuckerpuppe. ;)

Die Vorgabe war wie bei den letzten Malen...2 Teile...der Rest...das bleibt jedem überlassen. *g*
Na gut...absolute No Go's werden natürlich berücksichtigt. ;)

Am Nikolaustag war es endlich soweit...das Paket durfte ausgepackt werden. ♥

Tadaaaaaa ein wunderwunderwundervolles Kleid (das sich dreht...gaaaaanz wichtig hier gerade!), dass seitdem in Dauernutzung ist. *g*


Und weil es sich so schön dreht das Bea-Tleid ist es gar nicht so einfach davon Fotos zu machen. *lach*

Im Übrigen ist meine Tochter der Überzeugung das die Bea viel toller nähen kann als die Mama weil soooo ein Tleid hab ich ihr noch niiiiiiie genäht. *g* Ich weiß also was ich in Zukunft zu nähen habe. ;)

Die Maus ist überglücklich liebe Bea! Ich danke dir! :* ♥♥♥ Absoluter Volltreffer!

Wenn ihr sehen wollt, was ich Beas Zuckerpuppe genäht hab...hier entlang. *klick*

So darf dieses schicke Teil in Beas Namen zu DienstagsDinge. *g*

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
Jacqueline