Dienstag, 31. Mai 2016

Erdbeer-Zoe

Die Erdbeerzeit ist in vollem Gange und wir sind hier fleißig am ernten. :D Das Töchterlein liiiiiiebt Erdbeeren und mampft, wenn wir im Feld sind, eigentlich ohne Unterbrechung. *lach*

Klar, dass Mausi ein Erdbeerkleid brauch...oder? ;)
Das Kleidchen ist die 2. von 3 LittleZoe die während des Probenähens entstanden sind. Nummer 1 hab ich euch ja hier schon gezeigt. ♥

Aber jetzt genug geschwatzt. Hier kommt unser Erdbeerkleid. :)

Diesmal am Rücken mit einer Schleife. Herzenswunsch des Töchterleins. *g*

Was soll ich sagen....die Madame war in Fotolaune. *gg*

Aber was  ist daaaaa denn im Busch?

Das Foto machen war vergessen...

Kleinkäferkunde hatte jetzt oberste Priorität. Schließlich war das "damals" beim fotografieren einer der ersten Marienkäfer. *freu* Das Kerlchen hat eine Burg aus Rasen und Blättern gebaut bekommen. *g*

Das hier noch...dann habt ihr die Fotoflut überstanden. *g*

Geliiiiiebt wird das Kleid hier...klar...Schleife am Rücken, Drehkleid, pink uuuuund Erdbeeren. Besser geht's nicht oder? *g*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, Seasonal Sewing, Kiddikram, Meitlisache und Meertje
Schnitt: LittleZoe von Lasari
Stoff: Erdbeer-Eli Haupt- und Kombistoff von Hamburger Liebe

Montag, 30. Mai 2016

Baby-Kombi

:D :D :D 
Endlich durfte ich mal wieder für ein Baby nähen. :D Ok...es ist Größe 68 damit das Kerlchen noch ein bisschen was davon hat...aber meeeenschenskinder ist das winzig gegen die Klamöttchen die ich sonst nähe. ♥♥♥

Beide Schnitte sind von Klimperklein aus dem Buch Nähen mit Jersey - kinderleicht.
Ich konnte auch endlich mal meine Druckknöpfe von Snaply ausprobieren. ;)

Soooo...und jetzt starten wir mal in die Woche. Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Kiddikram, Made4Boys, Meertje, ich näh Bio, Seasonal Sewing und Sew Mini
Schnitt: Babyshirt und Babyhose aus dem Buch Nähen mit Jersey - kinderleicht von Pauline Dohmen
Stoff: Raketenstoff von Michas Stoffecke und Jeans-Jersey grün von Lillestoff

Mittwoch, 25. Mai 2016

Fanny Lou

Hier kommt ein Outfit aus dem wunderschönen Fanny Lou von Astrokatze. ♥♥♥
Die Maus wollte unbedingt ein T-Shööört mit dem Rock wo man die Hände so reinstecken kann. *lach*

Hier also Toffee von CZM und der Rock wo man die Hände so reinstecken kann, auch bekannt als MiaRia von Frl. Päng. *g*

Die Arme aus dem schönen Regenbogen-Ringelstoff. Hach schwarz ist ja echt toll. Man kann echt alles dazu kombinieren. :D

Ein kleiner süßer Plott... ;)



Die Maus liebt das Outfit und das obwohl es nicht pink ist. *g*
Bin gespannt wie es bei euch ankommt. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: After Work Sewing, Kiddikram, Meitlisache, Seasonal Sewing, ich näh Bio, Plotterliebe und Meertje
Stoff: FannyLou Bio Jersey von Astrokatze, Ringeljersey über dawanda
Schnitt: Toffee von CZM und MiaRia von Frl. Päng

Dienstag, 24. Mai 2016

Willy Watson

Ihr glaubt nicht wie lange ich diese Stöffchen schon streichele... *lach* Der Sohnemann hat mich mit Rehaugen und einem gedehnten "Bittöööööö" aber nicht lange überreden müssen. *g* Ich muss nämlich dringend Stoff abbauen. *hust* 

Also hier eeeeendlich ein Shirt aus dem Willy Watson Stoff von Alles für Selbermacher. ♥

Jaja...ich weiß...Langarm...wollte ich ja nicht mehr. *g* Zu meiner Verteidigung...das Nähen ist schon einen Monat her. ;)



Sohnemann ist happy und mag ihn gar nicht mehr ausziehen. Ich genieße von Herzen das er sich noch so gerne benähen lässt...wer weiß wie lang das noch anhält. ;) ♥

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, Kiddikram, Made4Boys, Meertje und Seasonal Sewing
Schnitt: Hans-Egon von M. Thiemig
Stoff: Willy Watson + Kombi von Alles für Selbermacher

Donnerstag, 19. Mai 2016

FrauMarlene

Nachdem ich euch Dienstag die Marlene der Motte gezeigt hab ist die FrauMarlene für mich nicht weit. *g* 

Auch aus dem wundervollen Fancy50s von Astrokatze genäht. 

Trägt sich super angenehm. Stoff und Schnitt. :D

Ist ja klar das die Süße nochmal mit aufs Bild muss...oder? ;)

Damit nehme ich dann tatsächlich auch mal wieder am Rums teil. :D Ich dachte schon das gibt dieses Jahr keinen mehr. *lach*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Ich näh Bio, Seasonal Sewing und Meertje
Schnitt: FrauMarlene von Schnittreif
Stoff: Fancy50s schwarz von Astrokatze

Dienstag, 17. Mai 2016

Marlene

Ich hoffe ja, dass die Langarm-Saison sich jetzt langsam mal ganz verabschiedet. ;)
Trotzdem zeige ich euch heute nochmal ein Langarm-Shirt für die Motte.


In den Schnitt hatte ich mich ja direkt verguckt... Marlene von Schnittreif. ♥ Wie das dann so ist dümpelt der Schnitt auf der Festplatte rum...und dümpelt...und dümpelt... *g* Kennt ihr oder?

Als dann aber der wunderschöne Fancy 50s Bio-Interlock von Astrokatze bei mir ankam schrie der mich förmlich an, dass er eine Marlene werden will. ;)


Hach die freche Motte. *g* Ich mags voll gern an ihr. Die nächste wird aber Kurzarm. *ggg*

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr die Sommerproduktion schon abgeschlossen oder steckt ihr noch drin? ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Verlinkt bei: DienstagsDinge, Meitlisache, Kiddikram, Meertje, Seasonal Sewing und Ich näh Bio
Schnitt: Marlene von Schnittreif 
Stoff: Fancy 50s schwarz und türkis von Astrokatze

Dienstag, 3. Mai 2016

Never Walk Alone

Durch meinen Urlaub etwas verspätet...aber mit nicht weniger Herzschmerz...*schnüff*
Nach dem letzten Ebook kommt jetzt das letzte Freebook von nEmadA.

♥♥♥ Never Walk Alon ♥♥♥

Eine megatolle Basic-Tasche mit jeder Menge Gestaltungsmöglichkeiten. Ihr könnt eurer Phantasie freien Lauf lassen. :D
Das Freebook gibt es zum download bei nEmadA oder Stoff&Liebe

Auch die nEmadA-Ebooks werdet ihr demnächst über Stoff und Liebe kaufen können, wenn Bea sich ihre wohlverdiente Auszeit nimmt. ♥

Jetzt zeig ich euch erstmal meine Tasche...Ohne Aufsatztaschen...schlicht...mit knalligem Kunstleder. ;)




Liebste Bea,
ich knuddel und drück dich ganz ganz doll und wünsche dir eine wundervolle, stressfreie und erholsame Auszeit!♥ Freu mich schon auf September! :D :*

Jetzt aber flott mit der Tasche zu DienstagsDinge, Taschen und Täschchen und Meertje...sonst werd ich hier doch noch sentimental. *schnüff*

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Never Walk Alone von nEmadA
Stoff: Kunstleder über Ebay und Dancing Drops von Hamburger Liebe
Sticki: Manga Girls von Kunterbuntdesign