Donnerstag, 14. Dezember 2017

Käthes Schwester

Käthes Schwester ist daaaaa. :D

Käthes Schwester ist ein toller und variabler Pulli für Damen mit verschiedenen Kapuzen. Dazu kommen verschiedene Ärmellösungen und Längen. 

Und ich habe endlich mal wieder was für mich genäht. :D
Hier seht ihr die normallange Käthe mit Bündchenabschluss, Kuschelkapuze und Daumenlochbündchen. :D

Sooooo gemütlich!


Bei dem Wetter echt perfekt...ein richtiges Wohlfühlteil!


Käthes Schwester bekommt ihr bis Morgen (15.12.) sogar noch zum Einführungspreis entweder bei Dawanda oder Makerist.

Ich liebe diesen Schnitt total. Die 2. Käthes Schwester ist auch schon fertig. Jetzt muss nur mal Wetter zum fotografieren sein. ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Rums
Schnitt: Käthes Schwester von Konfetti Patterns (Link siehe oben. ;) ) 
Stoff: Sommersweat Sterne schwarzblau von Alles für Selbermacher

Dienstag, 12. Dezember 2017

Herzbube

Lange lange laaaange habe ich dieses Stöffchen gestreichelt... ♥
Den megagenialen Cool Stuff von Hamburger Liebe.
Wer ist noch für eine Neuauflage???? ;)

Für den Großen gab es einen Herzbuben. Den Schnitt mag er einfach gern... zu jeder Jahreszeit. :D 

Dazu ein "cooler" Plott.


Und fertig ist der Wohlfühlpulli. :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: HoT, DienstagsDinge, Kiddikram, Made4Boys
Schnitt: Herzbube von Fred von SoHo
Plottdatei: Letters von Laitnerei
Stoff: Cool Stuff von Hamburger Liebe und Sweat Eike über Aladina

Mittwoch, 6. Dezember 2017

L'amitié

Ich habe seit Tagen einen Ohrwurm. ♪♫♪♫♫ What does the Fox say...Ring-ding-ding-ding-dingeringeding ♪♫♫♪ *lach*

Das alles nur wegen dem zuuuckersüßen Füchslein von Stoff und Liebe. Ihr kennt doch den Fuchs von dem letzten L'Amitié-Stoff oder? ♥
Dieses süße kleine Füchslein gibt es als Freebie für die Stickmaschine.  


Sie ist total happy damit. :D



Passend zum Fuchs-Röckchen gab es eine Juna aus dem letzten L'Amitié-Stoff. Ein Streichelstöffchen...da ist mir der Anschnitt echt schwer gefallen. ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: After Work Sewing, Kiddikram und Made4Girls
Schnitt: Juna von Kibadoo und MiaRia von Frl. Päng
Stoff: L'Amitié und Kombi von Stoff und Liebe und türkiser Feincord 
Sticki: Freebie Fuchs von Stoff und Liebe

Dienstag, 5. Dezember 2017

Coffee & Tea

Hmmm...nee bei uns eher Hot Chocolate. ;) 

Bei Din.Din gibt es wieder was Neues. :D Eine tolle neue Plotterdatei die allen Kaffee-, Tee- und heiße Schokolade-Liebhabern ein Lächeln auf die Lippen zaubert. ♥

In unserem Fall...oder im Falle der Zuckerpuppe...natüüüüürlich die heiße Schokolade. ;)

So gut wie jeden Morgen wird er am Frühstückstisch gewünscht... ein guter warmer Kakao. Also gab es einen neuen Schlafanzug, damit die Zuckerpuppe morgens ihren Kakao mit passendem Spruch genießen kann. ;)


Die Datei könnt ihr im Din.Din-Shop ergattern. Guckt euch auch unbedingt die tollen Beispiele an. Da sind unglaublich tolle kreative Ideen dabei! :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, Hot, ich näh Bio, Kiddikram und Made4Girls
Plotterdatei: Coffee&Tea von Din.Din
Schnitt: Klimperklein Trägerkleid (gekürzt und mit Flügelärmchen) und Beinschmeicheleien von RosaRosa
Stoff: Kuller schoko von Stoffonkel und melierter uni Jersey über Aladina

Dienstag, 28. November 2017

Rooooaaaar

Jetzt wird es wild. ;)

Für den Großen gab es natürlich auch einen Caty. :D Ich habe euch ja schon erzählt, dass es nicht nur süße Plotterbilder von Din.Din dazu gibt, sondern auch so richtig coole. 
Für ihn war direkt klar, dass der Tiger drauf soll. Der Pulli sollte in der Lieblingsfarbe gelb sein und "Mamaaaa ich mag aber Arme dran haben". Hach nähen ist toll... man kann es ja genau nach den Wünschen machen.... :D

So...jetzt seid ihr vorgewarnt, gelber Tigerpulli springt euch an in 3 - 2 - 1 *lach*
Rooooooaaaar!



Cool oder? :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, Kiddikram, Made4Boys und HOT
Schnitt: Caty von FeeFee
Plotterdatei: Wild Animals von Din.Din
Stoff: angerauter Jersey/Sweat Eike über Aladina

Donnerstag, 23. November 2017

Caty mit Kätzchen. ;)

Jetzt fragt ihr euch "hääää"? *g*

Caty ist der tolle neue Oversizepullunder von FeeFee.
Ein tolles Teil das mit vielen Varianten ums Eck kommt. Man kann ihn ebenso als Pullover nähen, 2 Kapuzenvarianten und sogar die Möglichkeit dem Hoodie Ohren zu verpassen gibt es. :D

Hier seht ihr die Pullunder-Variante mit der normalen Kapuze. ♥
Genäht habe ich ihn aus dem tollen Glitzersweat von Lillestoff. Lange gestreichelt hat er endlich seine Bestimmung gefunden. :D


Das süße Kätzchen stammt aus der Feder von Din.Din. Aber da gibt es noch soooo viele Tierköpfe mehr. Natürlich auch coole für die Großen. ;)



Bis Sonntag bekommt ihr den Schnitt und die Plotterdateien noch zum reduzierten Preis. ♥
Den Schnitt gibt es hier *klick* und die Plotterdateien dort *klick*.

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Made4Girls, Kiddikram und ich näh Bio 

Mittwoch, 22. November 2017

Friends from Mars

Ja da hab ich noch was. *g* So ein Panel hat ja drei Teile... also drei Shirts. *g* Und psssst... bei Stoff und Liebe sind Reste des Panels online...also wer noch will... *klick*

Diesmal durfte das Panel auf dem Rücken Platz nehmen. :D

Dafür gab es auf der Vorderseite geplottete Marsmännchen. :) Da kommt das tolle Plotterfreebie von Nähoholic doch super zur Geltung oder? :D



Was soll ich sagen... ein Lieblingspulli. :D Sobald er gewaschen ist, ist er auch schon wieder angezogen. *g*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: After Work Sewing, Made 4 Boys und Kiddikram
Schnitt: Flo von Rockerbuben
Stoff: Friends from Mars von Stoff und Liebe

Dienstag, 21. November 2017

Elice

Kennt ihr schon Elice? ;)
Elice ist der neue Hoodieschnitt von Kibadoo mit einer wirklich besonderen Schnittführung im Vorderteil. :D Dadurch ergibt sich vorne nämlich eine wunderschöne Falte... :D 

Aber Achtung... es wird wieder rosa. *lach* Hört es irgendwann auf das alles rosa sein muss? *stöööhn* ;)




Das Coolste ist... Elice gibt es mit MAelice und PAelias für die komplette Familie. :D Claudia hat sogar ein Family Ebook als Bündel für euch. ♥

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, HoT, Made4Girls, Kiddikram
Stoff: Einhornstoff von Aladina


Mittwoch, 15. November 2017

Kitsch me

Jetzt kommt endlich das angekündigte Shirt zur Tasche. ;)

Mensch...als ich das fotografiert habe war es noch wunderbar warm...und jetzt...*bibber* ;)





Das ist also das Oufit. *g* Eine Tunika Kalea nach dem Schnitt von Pom und Pino aus dem megatollen Kitsch me von Stoff und Liebe. :D ♥

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: After Work Sewing, Made4Girls, Kiddikram
Schnitt: Tunika Kalea von Pom und Pino
Stoff: Kitsch me if you can von Stoff und Liebe, Vicente Wolken und uni petrol

Dienstag, 14. November 2017

Coole Giraffe

Jetzt hab ich euch tatsächlich doch noch nicht das Shirt vom Töchterlein gezeigt. Irgendwie ist es gerade echt wuselig. Das hole ich morgen nach! Versprochen.
Aaaaber heute muss ich euch erstmal des Sohnemanns neues Shirt zeigen. :D 

Ich durfte nämlich für die liebe Susen von Made by FrauS die neue Plotterdatei "Coole Giraffe" testen. Als ich dem Sohnemann das Bild gezeigt habe war er direkt Feuer und Flamme. 

Stoff und Schnitt war auch schnell ausgesucht.... also kommt hier unsere coole Giraffe. ;)
Tadaaaaa. *g*




Ich finds ja echt voll toll. :D ♥ Macht irgendwie gute Laune diese Giraffe...was meint ihr? :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, Kiddikram, Made4Boys, Hot
Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein
Plotterdatei: Coole Giraffe von Made by FrauS

Montag, 6. November 2017

Kitsch me if you can

Der absolute Oberknaller! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was hier los war als das Töchterlein gesehen hat, was die liebe Dagi von Nadelflüsterer da mit Stoff und Liebe in Arbeit hatte. :D 

Freudensprünge, Jubelgeschrei und direkt "Mamaaaa da mag ich biddöööö eine Tasche draus haben!". Mamas Tochter halt. *lach* Taschensucht ist definitv genetisch. *lach*

Jetzt hab ich euch noch gar nicht verraten, welches tolle Stickmaschinenfutter es gibt. ;) 
♥♥♥  Kitsch me if you can goes Sticki! ♥♥♥

Hier also unsere Tasche. ;) 


Eine Seite mit dem Troll und eine natürlich mit dem Pony. Dazu die tollen Wolken und der Schriftzug und das Töchterlein ist glücklich! :D


Oder nicht ganz... Da musste natürlich noch ein passendes Shirt her. *lach* Das zeig ich euch morgen. ;)


Schöööön viel Platz drin. ;)


Die Stickdatei gibt es einmal als große Serie (10x10 bis 20x30er Rahmen) und als kleine Serie (10x10er Rahmen) im Stoff und Liebe-Shop.

Schaut euch auch unbedingt die anderen tollen Beispiele im Stoff und Liebe Blog an. Da könnt ihr auch die Einzelmotive nachsehen. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Kiddikram, Taschen und Täschchen
Stickdatei: Kitsch me if you can bei Stoff und Liebe
Schnitt: Reversible Mini Beach Bag von Hamburger Liebe

Freitag, 27. Oktober 2017

Marsmännchen die Zweite. ;)

Heute ist es endlich soweit! Die Marsmännchen werden heute Abend landen. :D

Wollt ihr denn noch ein Beispiel sehen? ;) 
Diesmal ohne Panel... dafür mit dem Kombi-Stoff Friends. Ich find diese kleinen Kerlchen ja total knuffig. <3

Uuuuun da kommt noch was Tolles! Die liebe Sandra von Nähoholic hat eine geniale Plottdatei erstellt. Neben dem Alien wird es noch tolle Sprüche geben. Schaut also unbedingt nächste Woche mal im Stoff und Liebe Blog rein. :D

So kam es, dass ein rosafarbener Alien auf dem Shirt des Töchterchens Platz nahm. *g* Bei der Motte muss einfach irgendwas immer rosa sein. *lach*


Lieblingsshirt... Sie wollte es gar nicht mehr ausziehen und es wurde mittlerweile schon mehrfach gewaschen. *lach* Aus der Waschmaschine direkt wieder anziehen. Sie wollte es allen Ernstes trocken Pusten. *g*




Also...wenn ihr auch was von dem tollen Stöffchen ergattern wollt... heute Abend bei Stoff und Liebe. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Made 4 Girls, Kiddikram
Schnitt: Mini-Alice von Allerlieblichst
Stoff: Friends from Mars - Friends von Stoff und Liebe und uni schwarz
Plottdatei: Von Nähoholic über Stoff und Liebe :D 

Mittwoch, 25. Oktober 2017

Marsmännchen

Psssst.... es gibt sie wirklich! Sie kamen von weit her aus einer fremden Galaxie in einem Karton angereist und haben das Herz der Kids erobert!
Aber keine Angst...sie kommen in Frieden und haben Süßigkeiten dabei. *lach*
Wir haben ihre Nachrichten empfangen und so wurde genäht. *g*

Es landete hier ein Paneel mit 3 supertollen Motiven und 3 geniale Kombistoffen.
Im Laufe des Tages könnt ihr im Stoff und Liebe Blog alles genau sehen. :D
Aber jetzt spanne ich euch nicht weiter auf die Folter. Seid ihr bereit für die Freunde aus dem All? ;)


Moment...was schleicht sich denn da an?



Ach du Schreck!

Flucht?

 Ach nee Moment...die kommen ja in Frieden! ;)

Puh nochmal Glück gehabt! *g*

Die Hauptinvasion wurde für Freitag angekündigt. Wenn ihr also auch einen Karton mit außerirdischem Inhalt haben wollt macht ein dickes rotes Kreuz in den Kalender. ;)

Aber Achtung...schaut auch mal bei Nähoholic vorbei... da ist auch ein Alien gelandet. Ob der auch in Frieden kam?

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: After Work Sewing
Stoff: Marsmännchen von Stoff und Liebe
Schnitt: Chris von Rockerbuben