Donnerstag, 19. Januar 2017

Birds of a feather

Letzte Woche habe ich euch ja meine Arya gezeigt, die ich mit den wunderschönen Birds of a feather Motiven von Kunterbuntdesign bestickt habe.

Tja ich hab da so einen Fimmel... meine Taschen bekommen nämlich immer passende kleine Taschen für Kleinkrams. *g* 
Hier also meine 2 kleinen Täschchen für die große Tasche. *lach*


Als Futter bei beiden der zur Sticki passende Stoff. :D

Und einmal in der Tasche. ;)

Die Applikationen habe ich, wie bei der Tasche auch, aus Leder gemacht. Ich finde das macht echt was her. Das mach ich jetzt öfter. *g*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: RUMS und TT
Stickdatei: Birds of a feather von Kunterbuntdesign
Schnitt: Pythagola von Fusseline, das andere ist ein Schnitt den ich mal von Julibuntes aufgezeichnet bekommen habe. Dankeeeee dafür! :*
Stoff: Taschenstoff Rom petrol und Popeline Birds of a feather über Aladina

Kommentare:

  1. Ich liebe ja auch solche Täschchen. Man hat ja auch immer was, was rein passt. An deinen mag ich besonders den Außenstoff.
    Sehr schöne Farbkombinationen!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen