Dienstag, 24. Januar 2017

Marie

Es geht weiter mit dem Schnittmuster entstauben! 
Das Ganze artet jetzt auch in Arbeit aus. *lach* Denn nu gibt's eine Challenge. ;) Die liebe Sandra von Näh-o-holic hat nämlich auch den ein oder anderen *hust* Schnitt auf der Platte der noch nicht genäht wurde. Daher haben wir uns nun zusammengerottet. Der Plan ist jeden Monat mindestens 2 "alte" neue Schnitte auszugraben und zu nähen. :D 

Nach Arya mache ich nun mit Marie von FeeFee weiter. Leute Leute...warum habe ich den Schnitt nur so ewig nicht genäht. Ich bin total verliebt. Sooooo knuffig. :D 
Da bettelt die Maus direkt nach noch einer. *lach* 

Woooo sind die Taschen? Mama hat gesagt, dass sie Taschen in den Ballonrock genäht hat, aber wooooo sind sie. *lach*


Gefunden. *gg*


Mit Kapuze war es gewünscht...:D Da sind auch endlich die bunten Ösen von Snaply zum Einsatz gekommen. ;)







Und dann auch noch den Prinzessinnen-Schmusestoff endlich angeschnitten. :D Besser geht's eigentlich nicht mehr oder? *g*


Glücklich ist sie! Jawollja. :D
Erstes Schnittmuster-Entstauben fürs Töchterlein erfolgreich abgeschlossen. *lach*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, Kiddikram, Made4Girls, HoT und ich näh Bio
Schnitt: Marie von FeeFee
Stoff: Jeansjersey und Princess Castle von Lillestoff

Kommentare:

  1. Das sieht hübsch und sehr gemütlich aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Marie ist einfach nur toll. Mir gefällt sie sehr, sehr gut.
    Und schön, dass dieses Schnittmuster entstaubt wurde *g*
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es dazu ein Schnittmuster ??

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass ihr die Aktion gestartet habt!
    So ein schöner Schnitt!
    Ich mag Ballonröcke sowieso.
    Und der Stoff ist auch Zucker. :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube den Stoff hätte ich mir so vom Design her niemals ins Regal geholt, aber was du daraus gemacht hast, ist wirklich sehenswert und einmalig!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen