Dienstag, 31. Januar 2017

Mini Martha

Als ich den KnitKnit von Hamburger Liebe gesehen habe wusste ich sofort, dass da eine MiniMartha für die kleine Maus draus wird. :D 


Bestickt habe ich die MiniMartha mit den wunderschönen Birds of a feather von Kunterbuntdesign (Design von Hamburger Liebe)

Die Maus hat wieder fleißig die Farben beim sticken ausgesucht. ;)



Natüüürlich gab es auch eine passende Leggins. So liebt sie es im Moment. ;) ♥





Hihi. Glückliche Maus...glückliche Mama. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, Ich näh BioKiddikram, Made4girls und HoT
Schnitt: Mini Martha von Milchmonster
Stickdatei: Birds of a feather von Kunterbuntdesign
Stoff: GOTS KnitKnit blau und Birds of a feather Jersey von Hamburger Liebe gekauft bei Aladina

Kommentare:

  1. Sehr süß!
    Ich mag den "Strickstoff" sehr und die Farbkombination hat sie gut ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen