Dienstag, 10. Januar 2017

Tina

Kennt ihr Tina? ;)

Ich sag nur ... Rockerbuben goes Mädels. :D Tina ist ein zuckersüßer Shirt Schnitt mit integriertem Jäckchen. Hinten ist Tina etwas länger... find ich toll... so hat mein Wirbelwind den Rücken immer schön bedeckt. *g*

Aber ihr wollt Bilder sehen, gelle? 
Los gehts...unsere Tina. ♥






Sorry für die Bilderflut. *lach* Die Maus war in Stimmung. ;)

Tina bekommt ihr im Rockerbuben-Shop *klick*.  Ein wirklich schöner Schnitt. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, HoT, Kiddikram, Made4Girls und Sternenliebe
Schnitt: Tina von Rockerbuben
Stoff: Comic Stars von Patra Laitner über Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Sieht süß aus... ich nähe auch gerne Rockerbuben Schnitte für meinen Zwerg.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Haha, irgendwie geht mir gerade der Blick nicht aus dem Kopf... ;O)
    Auf deinen Fotos kann man den Schalk im Nacken gut erkennen.
    Das Shirt steht ihr prima und gefällt auch, wie man sieht!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen