Dienstag, 17. Januar 2017

Tomboy

Der Schnitt ist und bleibt echt toll. ♥ Die 2 Tomboy die ich letztes Jahr genäht habe sind hier rauf und runter getragen worden. Also gab es dieses Jahr auch einen. Also erstmal...ich denke da kommt noch 
was nach. *lach*

Stofftechnisch wird es mit dem Happy Snowman von Lillestoff ein bisschen winterlich. Aber das passt ja gerade ganz gut. ;) 
Natüüüürlich hat er sich den Stoff wieder selbst ausgeguckt. Ehrensache oder? ;)

Hier also der Happy Snowman Tomboy mit roten Patches.


Von vorne, von hinten und selbstverständlich mit Kater. Der muss sich einfach immer mit aufs Bild wurschteln. Er könnte ja eine Streicheleinheit verpassen. ;)



Mein kleiner Frechdachs... ♥
Was sagt ihr? Kann er gut tragen oder? :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, HoT, Ich näh Bio, Made4Boys und Kiddikram
Schnitt: Tomboy von Farbenmix
Stoff: Happy Snowman von Lillestoff

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Shirt! Und der Kater......ach, was für ein Kuschelknäuel! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen