Donnerstag, 16. Februar 2017

Basic-Raglan-Wickelkleid

Gestern hab ich euch ja bereits das Basic-Raglan-Wickelshirt der Motte gezeigt... und wie angekündigt kommt hier jetzt meiiiiin neues Kleid nach diesem Schnitt. :D

Der Damenschnitt enthält ebenfalls 3 Ärmelvarianten sowie Fake-wickel und die echte Wickelversion. Dazu kommen hier noch 3 unterschiedliche Längen. :D Shirt, Tunika oder Kleid.





Ihr bekommt die Damen und Kinderversion sogar als Twin(e)book im Paket. ♥

Ich bin ganz happy mit meinem neuen Kleid. Ob ich mir noch eins in Shirtlänge nähe...oder als Tunika...? *g*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: RUMS
Schnitt: Basic-Raglan-Wickelkleid+Shirt von Kibadoo
Stoff: Kleeblätter von Graziela gekauft über Aladina

Kommentare:

  1. Wieder sehr sehr schön geworden!
    Ich glaube, da musst du gleich noch ein Kleid nähen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Stoff und Du hast daraus ein wundervolles Kleid gezaubert!! Steht Dir ausgezeichnet ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen