Dienstag, 14. Februar 2017

Frohen Valentinstag ♥

Sorry Boys... my Daddy is my Valentine! ♥

Hihi. Als ich den Spruch gesehen habe war klar, dass da was für die Motte draus gemacht werden muss. Papa ist schließlich ihr allergrößter Held. :D ♥


Also gab es ein Trägerkleid von Klimperklein. :D Das bietet auch richtig schön Platz für einen Plott. ;)




 Freeeeche kleine Motte. *lach*

Die wundervolle Plotterdatei gibt es bei Din.Din.

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, HoT, Plotterliebe, Kiddikram, Made4Girls und ich näh Bio
Plotterdatei: Love von Din.Din
Schnitt: Trägerkleid mit Erweiterung von Klimperklein
Stoff: Bio-Jeansjersey von Lillestoff und Herzen von Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Sehr süß, Eure Quatsch-Nudel! ;-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Maus ♥ Das Kleid und auch der Plott sind genial ♥ Wünsche euch noch einen schönen Valentins-Abend :D

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. hihi, der Spruch ist Klasse! und das Kleidchen, sowie die kleine Maus auch! Kennst du eigentlich meine Bio-Linkparty? Es würde mich sehr freuen, wenn du deine Beiträge mit Biostoffen - gerne auch ältere - auch dort zeigst. Verlinken kannst du dort eigentlich immer, da jede Bio-Linkparty von Montag-Sonntag läuft :-): http://selbermachen-macht-gluecklich.de/category/bio-stoff-linkparty/ Glg, Birgit

    AntwortenLöschen