Dienstag, 7. Februar 2017

Herzbube

Auch wenn ich gerade wie wild geworden Schnittmuster entstaube muss es doch nochmal ein Herzbube sein. Es ist einfach der Lieblingsschnitt des Großen. :D


Aber wenn das Schnittmuster schon nicht abgestaubt wurde ist zumindest ein gehütetes Streichelstöffchen angeschnitten worden. Die Guitars von Petra Laitner.

Passend dazu bestickt...




Gaaaanz happy ist er. :D


Jetzt geht's aber wieder ans entstauben. *lach*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, HoT, Kiddikram und Made4Boys
Schnitt: Herzbube von Fred von SoHo
Stoff: Eike von Aladina und Guitars von Petra Laitner
Stickdatei: Raw Rock Border von Urban Threads

Kommentare:

  1. Liebe Line,
    dass dein Junior so stolz und glücklich mit seinem neuen Hoodie ist, kann ich gut verstehen. Er ist dir rundum gelungen! Nicht mehr zu verspielt und definitiv cool genug für sein Alter.
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll geworden! Den Herzbuben mag ich auch total gerne und mit den Gitarren ist der einfach klasse :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das, wenn man Stoffmuster und Stickereien kombiniert!
    Der Hoodie ist total cool geworden!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen