Dienstag, 21. Februar 2017

Make some noise

Bei Din.Din ist Paaaarty angesagt. :D
10.000 Fans auf der Seite...das Label wurde als Wort- und Bildmarke beim Patentamt angemeldet und und und...:D Das ist doch nu wirklich ein Grund zum feiern oder? :D

Daher hat Cindy für euch ein echt cooles Plotterfreebie. ♥ 


Der Sohnemann hat sich "Make some noise" gewünscht. ;)





Ich find das Shirt so cool. *kicher* Und ein entstaubtes Schnittmuster ist es auch noch. *g*

Schaut aber auch unbedingt mal bei Din.Din auf Facebook vorbei. Da gibt es eine ganz tolle Verlosung. ♥

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, Plotterliebe, Made4Boys, HoT, Kiddikram und Für Söhne und Kerle
Schnitt: Zauberlehrling von Zuckerwolkenfabrik
Plotterdatei: Freebie Make some noise von Din.Din
Stoff: von aladina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen