Mittwoch, 1. Februar 2017

Moonicorn

Es gibt was Neueeeees. :D ♥

Ich hatte das große große Glück für die liebe Rebekah Ginda probeplotten zu dürfen.
♥♥♥Moonicorn♥♥♥

Als ich meiner Tochter zeigte was ich plotten darf kam sofort ein Schrei. *lach* Mädchentraum halt. ;)


Die Motte will es gar nicht mehr ausziehen.  ♥









Das absolut perfekte Outfit für meine Einhorn-verrückte Maus. :D
Die tolle Datei könnt ihr ab heute im Tidöblomma-Shop ergattern. ♥

Mir juckt es ja echt in den Fingern...ich glaub ich muss für mich auch ein Moonicorn plotten. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: After Work Sewing, Kiddikram, Made4Girls, Einhornliebe und Plotterliebe
Plotterdatei: Moonicorn von Tidöblomma
Schnitt: Marita von Bienvenido Colorido/Farbenmix
Stoff: Sweatshirtstoff Eike jeansblau über Aladina und Blockstreifen von Staghorn

Kommentare:

  1. Wie schön kombiniert mit den Regenbogenstreifen!
    Ein wahrer Einhorntraum!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das Kleid ist traumhaft schön und so toll bunt.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so ein schönes Kleid und deine Maus ist so eine Süsse - ganz toll!
    Liebste Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen