Mittwoch, 15. Februar 2017

Wickelshirt

Ich kann es ehrlich immernoch nicht glauben. Also wenn jemand vorbeikommen und mich zwicken mag...gerne. *lach*
Aber es stimmt tatsächlich. Ich darf für Frau Liebstes/Kibadoo Probenähen. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich hier quietschend um den Tisch gerannt bin.

Aber jetzt zum Wichtigen. *g* Seit gestern gibt es das Basic Raglan Shirt im Kibadoo-Shop.

Ein wundervoll wandelbarer Schnitt mit 3 Ärmelvarianten, einem Fake-Wickel-Ausschnitt und einer echten Wickelvariante.

Heute zeig ich euch die echte Wickelvariante mit Langarm. ♥ 

Soviel puste und nur 2 Seifenblasen...Sauerei oder? *lach*



Die kleine Motte liebt ihr "Gewickels-Shört". *kicher* Und wenn ihr jetzt auch eins nähen wollt... hier *klick* bekommt ihr den Schnitt. ♥
Und psssst...morgen gibt's auch einen Basic-Raglan-Wickelkleid-Rums. ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: AWS, Kiddikram und Made4Girls
Schnitt: Basic-Raglan-Wickelshirt von Kibadoo
Stoff: Graziela Klee über Aladina

Kommentare:

  1. Oh das sieht klasse aus - und der Stoff ist eh allerliebst. in grau und blau hab ich noch was für mich da... und aus den Resten gibts was für die Nichte.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Shirt <3
    Und herzlichen Glückwunsch, ich bin auf all deine tollen Nähbeispiele sehr gespannt!
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön - Probenäherin!
    Da hat sich Frau Liebstes eine tolle Frau ins Team geholt!
    Deine Maus schaut immer so süß!
    Und das "Shört" ist toll!
    Ich bin gespannt auf das Kleid!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen